Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Gewinnspiel Info´s

13. Dezember 2012


leider muss ich eine kleine Änderung am Gewinnspiel vornehmen.
Da ich schon diese Woche Samstag zu meiner Familie fahre und erst mitte Januar
wieder komme wird die Verloung bis zum 12. Januar 2013 um 23:59Uhr gehen.
Es tut mir wirklich sehr leid D: Ich würde die Pakete ja mitnehmen wenn ich nich schon 50
andere Pakete mitschleppen müsste und es an platz mangeln würde. Damit ihr nicht allzu geknickt seid werd ich ein kleines drittes Paket zur wieder Gutmachung zusammen packen, was drin ist
bleibt aber bis zu Verlosung mein Geheimnis :p
Fahrt ihr über Weihnachten auch zu Bekannten oder zur Familie? (:
Ich freue mich schon sehr auf den Besuch! Das doofe sind nur immer die ca. 8 Stunden
Autofahrt ): Auf der Fahrt werden wir noch im Milka Outletstore und beim Nürnberger
Weihnachtsmarkt vorbei schauen, bin gespannt! Natürlich werd ich massenhaft Fotos für 
euch machen (: Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend Mädels.

Liebste Grüße

9 Kommentare :

  1. Ich muss nicht zu Bekannten/Familie fahren. Wohnen alle beieinander ;)

    AntwortenLöschen
  2. Follow me <3 http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir einen neuen blog gemacht, wegen den komischen änderungen bei blogger :)) ich würde mich super freuen wenn du dort auch wieder leser wirst :*

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog schau doch mal verbei www.sommerflower.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Schöne ♥
    Dein Blog ist echt super aufgebaut (:

    Hast eine Folgerin mehr :*

    Besuch mich doch
    0nlyhisbaby.blogspot.de - vielleicht ist ja was für dich dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Schlimm ist es bestimmt nicht, wenn Du es vorverlegst. Immerhin ist es sehr nett, dass Du überhaupt ein Giveaway machst und somit an andere denkst. :)
    Finde ich toll!

    Wünsche Dir frohe Weihnachten und ein besinnliches und möglichst stressfreies neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely blog! Wanna follow? :)
    Xoxo Amalie
    http://afashiondairybyamalie.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog o: Gut aufgebaut und übersichtlich !
    Du hast einen Follower dazubekommen und würde mich über einen Besuch und Follow-Klick
    sehr freuen (:

    http://young-sore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen