Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

An die Gewinner der Pakete

26. Januar 2013


Hallöchen Mädels,
es tut mir wirklich sehr leid D: Habe eine schreckliche Nachricht -.-
Eben wollte ich die Ardessen der Gewinner aufschreiben, nun kann ich mich
bei web.de nicht mehr einloggen und soll 30€ für eine Club- Mitgliedschaft bezahlen 
die ich nie abgeschlossen habe -.- Nun komm ich nicht mehr an die Adressen ran :/
Habe mir aber grad eine neue E-Mail Adresse angelegt, wäre schön wenn ihr mir eure
Adressen nochmals schickt und dieses mal dann an colourfulbeautifly@yahoo.de

Liebste Grüße

8 Kommentare :

  1. Es könnte ja sein daas dein Konto gehackt wurde wenn du gar keine Club-MitgliedSchaft abgeschlossen hast... Geh der Sache jedenfalls auf den Grund bevor du was zahlst ;)
    Ich schreib dir gleich eine Neue Mail^^

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, ich hab ihn jetzt bisschen durchstöbert und deine posts sind richtig nützlich für frauen! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mäusel, ist meine adresse bei dir angekommen?! Habe dir eine Mail an deine neue Adresse geschickt unter sanny_vip@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke deine e-Mail kam bei mir an ^-^

      Löschen
    2. Hallo Süße,

      leider ist das Päckchen bis heute nicht angekommen =/ gabs Probleme?!

      Löschen
  4. Habe dir auch eben eine Mail geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super (: Kann deins aber erst nächste Woche verschicken :/ Hoffe das ist nich allzu schlimm.

      Löschen