Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Ausgelost

13. Januar 2013


Hallo Mädels, mein Giveaway ist nun offiziel beendet.
Und die Gewinner wurden gerade per Losverfahren gezogen (:
Danke an alle für das große Interesse! 

Gewinner für Paket 1 ist: Jolie
Herzlichen Glückwunsch (:


Gewinner für Paket 2 ist Abbey Dawn
Herzlichen Glückwunsch (:

Und das Überraschungs Paket geht an Sanny_vip
auch dir Herzlichen Glückwunsch. Schreibt mir bitte nochma eure e-mail Adresse
in die Kommentare oder per Kontaktformular (:

Wer nun leider nicht gewonnen hat muss nicht traurig sein (: Demnächst wird es wieder ein kleines
Giveaway geben da könnt ihr euer Glück dann erneut versuchen ^-^
Wünsche allen noch einen tollen Sonntag!

Liebste Grüße


6 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll =) da freue ich mich! Meine E-mailadresse ist wie der Name selbst sanny_vip@gmx.de Danke! Ich liebe Überraschungen =D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden! Meine Adresse habe ich dir eben per Kontaktformular mitgeteilt. Vielen Dank für das Gewinnspiel! (:

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch an die gewinner, die kann sich richtig als ein glückspilz fühlen :)
    dein blog gefällt mir total gut, weil es so schön und girly ist!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vielen Dank, ich freue mich sehr! :) Eine Mail folgt gleich noch.

    AntwortenLöschen