Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Cosline - Concealer 965

28. Februar 2013


Wunderschönen guten Tag Beauty´s (:
Heute geht es um Cosline Cosmetics um genauer zu seien um den Concealer 965.
Dieser hat die Form eines Stiftes und lässt sich beliebig raus drehen.
Coslines schreibt:
Zur Aufhellung von Augenringen
Farbe passt sich der Haut an
Kaschiert kleine Fältchen
Deckt rote Stellen und Äderchen ab

Leider ist er mir zu dunkel, habe ihn aber Zuhause angewendet und den Tag über drauf behalten.
Die Deckkraft ist ok, nicht außergewöhnlich super aber auch nicht so
schlecht wie manch andere Concealer. Er ist sehr seidig beim auftragen und lässt sich gut verteilen!

Fals ihr Interesse am Produkt habt könnt ihr euch diesen bei Cosline Cosmetics für 9,00€ kaufen.
Dort findet ihr noch andere sehr schöne Produkte! (:

2 Kommentare :

  1. Ich mag den concealer, allerdings passt bei mir auch die Farbe. Von Cosline sind die Kajal Stifte total toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich werde ihn mal ausprobieren :)

    Liebst Coeur♥
    http://coeurslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen