Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

essence "Breaking Dawn" im Test

3. Februar 2013



Dieser Post über die essence LE "Breaking Dawn" ist schon längst fällig.
Da ich ja ne lange Zeit bei meiner Familie in Sachen-Anhalt war konnte ich keinen
Bericht über diese LE schreiben, doch nun hab ichs auch endlich geschafft (:

Wir fangen an mit dem Lipgloss "02 renesmee red" 
Ein sehr schöner rot Ton mit glitzer effekt. Er riecht leicht nach Himbeeren und
ist keines wegs zu klebrig.


Der "02 jacob’s protection" Liquid glitter Eyelinerist das i Tüpfelchen
für den perfekten Lidstrich.
Er besitzt einen kleinen, feinen Pinsel der das Auftragen aufs Lid erleichtert.
Ich kann mir diesen gut auf einem farbigen Lidstrich als Highlight vorstellen.

 In der LE gab es dieses Jahr vier Pigmente.
Dieses nennt sich "01 jacob’s protection" es ist ein pures schwarz das wirklich sehr
pulverig ist. Es eignet sich super für Smokey Eyes.

Im gegensatz zu  "01 jacob’s protection" ist das Pigment "03 a piece of forever" ehr
ein wenig körnig und ist gemacht um ein paar Highlights aufs Lid zu setzen.


Das Shimmer Powder namens "01 bella‘s secret" ist ein schöner dezenter Higlighter.
Da er sehr weich ist lässt er sich leicht im Gesicht oder auf dem ganzen Körper verteilen.

Das beste zum Schluss (: Der Blush "01 renesmee red" is ein knalliges rot.
Er ist genauso wie das Shimmer powder sehr weich und gibt deshalb sehr viel Farbe ab.


Liebste Grüße

Kommentare :

  1. Toller Post :) Ich habe mir aus dieser LE nur 3 Nagellacke gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog folge dir (:

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    schau betimmt öfters mal vorbei

    xxx, Lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich wollte dich fragen ob du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest. http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html Ich stelle wahrscheinlich alle Bewerber vor die, die Regeln beachtet haben :) Bei mir gibt es auch Blog des Monats kannst dich gern für März bewerben :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey !
    ich bin auf deinen Blog gestoßen,und finde ihn wundervoll ! ♡
    Ich wusste ja gar nicht, das es von essence Twilight 'Produkte' gibt ;)
    Du hast ein neues Mitglied :D

    Mich würde es aber auch total freuen,wenn du mal auf meinem Blog vorbeiguckst und evtl.Followerin wirst :)

    Liebe Grüße,
    Melly

    http://www.pfeffererdbeere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die produkte sind ja toll, diese twilight kollektion halte ich total für ne gute idee, weil es eine Menge vom Film gibt! dein blog ist richtig schön!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sind super, hab sie auch :)

    AntwortenLöschen