Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

essence "Vintage District"

3. Februar 2013


Heute stelle ich euch ein paar Produkte der "Vintage District" LE von essence vor (:

Gel Eyeliner Set
Wir fangen mit dem Gel Eyeliner an. Dieses schöne Türkis/Blau nennt sich 
"01 Shopping Portobello Road". Zu dem Gel Eyeliner gibt es einen kleinen Pinsel
der das auftragen erleichtern soll. Der Pinsel ist leich angeschrägt, flach und angenehm weich.
Bis jetzt habe ich den Pinsel nur auf dem Papier ausprobiert, werde aber die Tage mal versuchen
einen Lidstrich damit zu ziehen.

Duo Lipstick & Gloss
Dieses Schätzchen ist Lipstick und Gloss in einem. Er nennt sich "01 Vintage Peach" und riecht
etwas süß und fruchtig. Ich mag diese Farbe sehr und trage im Moment oft Peachige Töne.
Der Lipstick ist von der Konsistenz her weich und lässt sich gut auftragen! 
Zu dem Lipgloss: er lässt die Lippen nicht verkleben und hat ein angenehmes trage Gefühl.

Blush
Der Blush nennt sich "01 it´s Popul-Art und wie ihr sehen könnt ist es leider nur eine
hauch dünne Schicht auf dem Blush :( Und nach einem Swatch ist das Gold leider nicht mehr
zu sehen, was ich sehr schade finde den ich mag dieses Rot/Gold sehr! An sich ist der Blush
weich und lässt sich auch sehr gut auftragen und verblenden.

Eyeshadow
Ein sehr schönes grau names "03 Get Arty". Die gelben, blauen und roten Flecken sind wie bei dem
Blush nur auf der obersten Schicht. Auch dieser ist sehr soft und lässt sich sehr schön
auf dem Lid auftragen und verarbeiten.

Nail Polish
"01 Vintage Peach" besitzt keinerlei glitzer oder Co.
Der "04 Get Arty" hingegen ist ein dezentes grau mit Peach farbigen Glitter.
Der  "04 Get Arty" hat von mir einen extra anstrich mit dem Top Coat  in Gel Optik
bekommen. Leider sehe ich keinen Unterschied zwischen Links und Rechts.

Kommentare :

  1. den eyeliner liebe ich. :D der auftrag ist im vergleich zu meinen schwarzen geleyelinern ungewohnt aber eine tolle farbe UND hat den ganzen unitag gehalten und der war 8 std lang XD

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte :D Ich habe einen Nagellack, den Blush & die Nail Art Decorations Kits aus der LE :)

    AntwortenLöschen
  3. der blush ist super schön...zum ins regal stellen :D

    habe meinen einmal geswatcht und ab ins regal viel zu schön

    AntwortenLöschen
  4. bin gerade durch den blogzug zu dir gelangt:) du hast einen schönen blog!<3
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen