Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

MUA "Poptastic"

15. Februar 2013


Weg vom grauen Mäuschen hin zum einzigartigen Paradies Vogel mit "Poptastic"!
Das Wochenende startet heute mal mit einer Farbenfrohen Palette (:Super für den Abend!
Ich muss zugeben diese Palette hatte ich mir anders vorgestell. Im Onlinestore sah die Palette ehr
"Matt" aus aber die Lidschatten sind alles Perlmut artig angehaucht! Was nun kein Weltuntergang ist
aber ich war ein wenig überrascht. Deswegen werd ich mir demnächst auch noch die 
Farbenfrohe Sleek Palette holen!
 Auch zu dieser Palette kann ich nur sagen für hier wird wiedermals das Preis/Leistungsverhältnis übertroffen!
Für 2,35€ bin ich wirklich zufrieden! Es gibt wesentlich schlechtere Eyeshadows die teilweise
noch teurer sind!

Liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Die Lidschatten scheinen echt gut pigmentiert zu sein! habe noch nie eine MUA Palette ausprobiert, aber die sieht echt gut aus!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch meiner erste "MUA" erfahrung und ich bin sehr zufrieden damit und werd bei der nächsten gelegenheit nochmal bestellen! (:

      Löschen