Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

MUA "Pretty Pastels"

14. Februar 2013


Extra für das Frühjahr gekauft, die kleine Lady "Pretty Pastel" momentan trag ich ja gerne 
Pasteltöne und man kann sie auch immer super mit knalligen Farben kombinieren.
Deswegen hab ich sie einfach mal mitgenommen (:
Oh siehe da peach pastel Töne :x Muss man da noch viel zu sagen? Ich denke nicht, bin wirklich
glücklich darüber das auch diese Palette vom ersten bis zum letzten Lidschatten weich und super
pigmentiert ist!
Auch in dieser Palette nur perlmut angehauchte Eyeshadows, was aber auch nicht so schlimm ist 
Manchmal mag ichs ehr schimmerig als matt :)

Allen noch einen wunderschönen Valentinstag (:

Liebst

Kommentare :

  1. Tolle Palette :D
    Gefällt mir supergut und ich habe sie sogar mitbestellt :) Ich freu mich noch mehr!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du bekommst die Paletten dann auch in der Top Qualität wie ich :)
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Geswatcht und begeistert :D
      Wow! Top Pigmentierung ;)
      Viele Grüße
      Allie

      Löschen
  2. hey! :-)
    wir sind zwei mädchen, 15&16 jahre alt und sind neu hier.
    auf unserem blog posten wir regelmäßig beauty-hauls oder reviews, fashion und lifestyle posts und mehr!
    wir würden uns freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest.
    solltest du kommentare, kritik oder anregungen haben, kannst du diese auch gerne bei uns loswerden. :-)
    natürlich ist auch jeder neue follower herzlich wilkommen!

    wir hoffen euch gefällt unser blog. danke & viel spaß! <3

    http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut ich schau auch mal (:
    Könnte auch was für mich sein (:

    AntwortenLöschen