Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

MUA "Starry Night"

13. Februar 2013


Zu teil drei meinem MUA Paletten Raubzug sag ich nur "es wird verrucht" :D
Ich hab Lidschatten in allen Formen und erdenklichen Farben nur kein dunklen grau/silber Töne
Deswegen durfte Miss "Starry Night" mit zu mir Nachhause!
Ist sie nicht hübsch? Die einzige Farbe die nich nach Grau aussieht ist der
zweite Lidschatten aus der ersten Reihe (: aber die Farben an sich Harmonieren wirklich sehr gut miteinander!
Und ich freue mich ihr ein neues Zuhause bieten zu können x) Ich bin so Paletten süchtig.
Nach dem Motto "es glitzert,es funkelt, ich wills haben" :/ Mein Badezimmer Schrank platzt bald aus allen nähten!

Swatch Time
Wie ihr seht, seht ihr "WOW" :) Übrigens ist das mein erster schwarzer glitter Lidschatten
den ich besitze :) Kaum zu glauben aber wahr! Das rosé unten Links an der vorletzten stelle
ist wirklich bezaubernd! Hätte nicht gedacht es so "zart" rüber kommt.

Liebst,

Kommentare :

  1. Schöne Farben :)

    Liebst, Coeur♥
    http://coeurslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heey
    Ich habe dir den Very inspiring Blogger Award verliehen.
    Hier: http://beautycoral.blogspot.de/2013/02/very-inspring-blogger-award.html

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. Echt super schöne Farben,da hast du dir echt gute Palletten gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben! In der letzten Aktion hab ich mir diese Palette
    hier neben zwei anderen Paletten, diversen Blushs und Lippenstiften
    auch gekauft♥ LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. hey, wir sind zwei mädchen 15 & 16 und machen seit kurzem beauty- und lifestyle posts auf unserem blog. :-)
    es würde uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest.
    über kommentare oder anregungen würden wir uns natürlich sehr freuen und neue follower sind immer herzlich wilkommen!

    liebe grüße, m+b <3

    http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen