Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

MUA "Undressed" Palette

12. Februar 2013


Guten Tag Beauty´s
ich stelle euch heute die "Undressed" Palette von MUA vor! Diese ist unter Bloggern und
Vloggern hoch gelobt, da sie ein dupe der Naked Palette von Urban Decay ist.
Vor kurzer Zeit hat MUA ein paar neue Produkte auf ihrer Facebook Seite vorgestellt,
es gibt nun auch eine "Undress Me Too" Palette die ein dupe der Naked2 ist.
Natürlich werde ich mir die auch noch zu legen und einen kleinen "Naked2 vs Undress Me Too"
erstellen aber ich kann jetzt schon sagen es gibt keinen Unterschied zwischen beiden Paletten!
Nun aber zurück zur "Undressed" Palette (:

Dieses Schätzchen kostet bei MUA normalerweise £4.00 [4,71€].
Doch ich hatte ja das unglaubliche Glück und hab sie für die Hälfte ergattern können! *auf die Schulter klopf*
 Ich mein 2,35€ für einen 1A NAKED Dupe? Da wird Frau einfach Schwach x)
Die Palette ist wirklich toll pigmentiert! Am meisten freu ich mich auf den Goldigen Eyeshadow.
Quasi der erste oben Links, habe lange nach so einem weichen Goldton gesucht *o* 
Auch hier kann ich nur sagen das die Palette von vorne bis hinten 1A pigmentiert ist und die Lidschatten
alle sehr schön weich und angenehm sind! (: 

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. OMG es gibt bald auch noch ein Dupe zur Naked 2??? Freue mich darüber :D Auf deinen Vergleichspost bin ich gespannt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube da kam vor ein paar Tagen eine neue, weiße Undressed Palette raus... auf Facebook wurde da irgendwas angekündigt. Vielleicht ist sie das Dupe zur Naked 2?! Könnte durchaus sein ;D

      Löschen
    2. Ja diese neue Palette "Undress me too" ist schon online erhältlich. Schaut mal dort vorbei, MUA hat extra ein Swatch Bild mit reingesetzt und ich finde es ist ein super Dupe zur Naked2 für einen echt tolle Preis :)

      Löschen
  2. Toll! Ich sollte mir die auch zulegen! Schaut wirklich sehr gut pigmentiert aus!

    AntwortenLöschen
  3. Super brauntöne echt tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich mir auch bestellt :D
    Ich freu mich so <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Farben. :-) Kann man die Palette nur im Internet bestellen?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier eine sehr schöne Palette, tolle Farbauswahl und sehr passend für den Alltag, finde ich! Das mit dem Dupe hab ich auch gelesen, kann's aber nicht beurteilen, weil ich das Original nicht besitze ;) ...achso, die hier hab ich auch, allerdings schon vor der letzten Aktion ergattert ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen