Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Sleek "Oh so Spical"

10. Februar 2013


Hey Beauty´s heute gibts von mir Swatchs und meine ersten Eindrücke von Sleek "Oh sp Spical"
War es bei euch auch so bitter kalt die ganze Woche lang? Ich wohne Momentan auf einem Berg
und dachte schon wir werden übers Wocheende eingeschneit D: Was für eine Vorstellung :p
Nun aber wieder zurück zum eigenlichen Thema!


Diese Palette kennt man von Vlogs und unzähligen Blogs, im ersten Moment als ich sie in den
Händen hielt dachte ich "Oh ist die klein" in den Posts zur Palette kam sie immer
etwas größer rüber wie sie eigentlich ist. Die Palette enthält dennoch 12x1g "Special"
Und so sah sie aus als ich sie aus der Papschatel befreit hatte (: Immer noch ziemlich unscheinbar!
Uh lala was ist denn das :) Die Farben sind wirklich wunderschön! Mir haben auf anhieb die zwei
Peachtöne gefallen! Und daran ist nur ein Video von einer Youtuberin, sie hat mich regelrecht 
angesteckt mit den Tönen *hihi*
Die Eyeshadows haben auch alle einen ganz entzückenden Namen und die zwei Töne die ich Liebe
sind "RIBBON und "PAMPER" 2 matte schlichte Farben! so wie ichs gerne mag!

Swatch Alarm!
"BOW, PAMPER und GATEAU" sind sehr dezent und deshalb nicht so schön zu erkennen.
Aber sie sind auf jedenfall Alltagstauglich! An sich ist die Pigmentierung der Palette 1A,
diese habe ich ohne Primer geswatcht und trotzdem kommen die Farben gut zur geltung!
Sie sind nicht zu fest und auch nicht zu weich und lassen sich deswegen leicht auf dem Lid verteilen!

Und auch zu dieser Palette wird es in den nächsten Tagen ein AMU geben! Bin schon
Fleißig am Tut´s jeglichen Youtuberinen schauen damit die AMU´s auch schick
werden und nicht einfach so "draufgeklatscht" aussehen (:
Habt ihr auch schon eine Sleek Palette im Kosmetik Schrank und könnt mir noch eine
empfehlen?

Liebste Grüße

Kommentare :

  1. Ich besitze die Sleek Storm, die Sleek the Original, die Oh so special und die au naturel, und kann dir vor allem erste beide empfehlen.

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, liebe Melanie, jetzt ist es passiert: Du hast mich angefixt. Jetzt möchte ich auch unbedingt diese Palette haben.. Schon längere Zeit schaue ich immer mal wieder im Sleek-Onlineshop nach und klicke dann doch immer wieder das rote Kreuz oben rechts. Mein Konto dankt es mir ;) Aber ob ich das nach der Vorstellung der Palette noch schaffe, ist fraglich. Die Farben sehen jedenfalls zauberhaft aus und auch mir haben es gerade die Peach-Töne angetan. Dabei habe ich doch schon so viele Braun- und Schwarztöne auf meinem Schminktischchen liegen.. Mal schauen, wie lange ich widerstehen kann :D

    Liebste Grüße,

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze die Palette auch ;) Enthält wirklich schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Hey c:
    dein Blog ist wirklich toll und du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr. Würde mich echt freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
    xoxo cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Farben. :)

    Ja, es war bitter Kalt. Dann ist man gerade kurz drin ca. für eine Stunde, geht wieder raus und alles ist zugeschneit. Frühling wäre nun total schön. :P

    Liebst, Coeur♥
    coeurslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind echt schön , nur teilweise wären sie mir einfach zu dunkel !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bisher nur 2 Sleek-Paletten und muss das unbedingt ändern :)
    Die "Oh So Special" enthält wirklich tolle Farben - Mal sehen, ob ich schwach werde!
    Du hast wirklich einen tollen Blog und somit eine neue Leserin :D

    Besuch mich doch auch mal auf Meinem Blog

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  9. omg die bestelle mir auch , du anfixerin ;)

    hihi toller blog!! ;D

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab noch keine einzige Sleek Palette, muss das wohl bald mal ändern.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen