Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Urban Decay "Smoked" Palette

5. Februar 2013


Heute ist es soweit ich zeige euch ein paar swatches und Eindrücke 
zur Urban Decay Smoked Palette.



Verpackt ist sie in einer Pappschatel, sieht ziemlich unscheibar aus aber..
wenn man sie öffnet, findet man die Palette, einen Long Lasting Primer und eine
Anleitung für Smokey Eyes auf Englisch (:

Zuerst zeige ich euch den kleinen, süßen Primer.
 Er enthält 3,7ml Primer der geruchsneutral ist.
 Dieser ist ehr Beige und von der Konsistenz her ziemlich fest, fast wie Knete.
Doch beim Auftragen wird der Primer Transperent.

Nach dem Ptimer folgt der 24/7 Glide-On Eyepencil
Ich benutze ihn fast täglich und kann ihn wirklich nur empfehlen :) Er bleibt wo er sein soll,
 wenn ich ihn morgens auf meiner Wasserlinie verteil ist er am Abend immer noch dort 
und sehr gut zu erkennen. Er ist sehr weich und lässt sich deshalb ohne viel Druck leicht
auftragen. Ich Liebe ihn und möcht ihn niemals missen *hihi*

Nun zum Herzstück des Post´s, die Palette (: Mit ihrem reißverschluss und dem
Stoffmantel sieht sie ehr aus wie eine Geldbörse.
Wenn man die Palette öffnet sieht man dochr 10 verschiedenen Eyeshadows,
in allen erdenklichen Farben für Smokey Eyes. Und auf dem oberen Deckel ist noch
ein kleiner Spiegel, den ich leider vergessen habe zu Fotografieren ;(

Swatches:
Den ersten kann man leider nicht so gut erkennen weil er sehr dezent ist. Ich habe bis jetzt
immer nur die ersten beiden Eyeshadows benutzt da die anderen Farben mir für den alltag
zu kräftig sind. Dennoch sind die Farben im großen gut pigmentier, mir fiel aber auf
das manche Eyeshadows weicher als andere sind. Und wenn ich diese teure Marke mit einer
günstigen Varieante vergleiche kann ich keinen wirklichen Unterschied feststelle.

Das wars von mir, ich hoffe euch hats gefallen?! (:
Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch noch. Bis zum nächsten Post!


Kommentare :

  1. die palette sieht toll aus . würde gerne ein paar amus mit der sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar noch nicht so geübt in AMU´s, werde mir aber in den nächsten Tagen die Zeit nehmen um ein halbwegs Hübsches AMU zu zaubern (:

      Löschen
  2. Antworten
    1. Diese Marke gibt es eigentlich nur in Amerika und kostet dort um die $49.
      Ich hatte das Glück und habe die Palette bei einem Gewinnspiel gewonnen.

      Löschen
  3. ich liebe urban decay. Hab bereits die naked palette aber die hier brauch ich definitiv auch noch :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. These colours look great, would love to try this palette x

    AntwortenLöschen
  5. großartige Farben! *_*
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Looks great, I'll have to try it!

    fameliquorlove.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  7. Habe noch nie von der Palette gehört, aber da sind echt tolle Farben dabei! Würde mich auch über Amus freuen (:

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ich hätte auch sooo gerne so ne palette. Oder eine naked palette. Hach wär ich doch nur nicht so geizig!

    AntwortenLöschen