Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

agFashion im Shoptest

15. März 2013

Hallöchen Ihr Hübschen (:
jaaaa, im Moment ist es ehr still um mich herrum, was daran liegt das ich wieder im totalen
Umzugsstress stecke ;( Immer dieses hin und her! Nun hab ich aber ein bisschen Zeit um
ein paar Posts für die nächsten Tage zu schreiben (: Und heute gibt es wieder einen kleinen
Shoptest rund um Kleidung ^-^ dieses mal von Angies Glamour Fashion 
Es handelt sich bei diesem Shop um ein "Young Fashion" Shop sprich sexy und junge Mode
für Damen (: Es gibt dort eine riesen Auswahl an Kleider, Tops, Hosen, Blusen und Schuhe!
Und vor kurzem gabs ein kleines Frühlings "Update" mit 140 neuen Teilen für die etwas wärmeren Tage.

Zu den Produkten:


Ich habe mir eine Strumpfhose mit print ausgesucht in S/M. Leider fiel diese ein wenig kurz aus.
Obenrum hat saß sie wirklich gut nur ein wenig zu kurz an den Beinen halt ;( und dabei hab ich schon
so kurze stummel Beinchen :o wirklich Schade sie ist nämlich sehr schick und ich hätte sie gern getragen!
Dennoch ist die Quälität der Strumpfhose sehr gut!

Ein petrol spitzen Top, jaaaa Farbe :o zumindestens ein bisschen! Ich mag diese Spitzen Tops 
sehr gerne und hatte noch keins mit dem gesammten Rücken in Spitze. Es passt wie angegossen 
und fühlt sich schön luftig und leicht an (: Ich mag es sehr und ersehne den Sommer!!!

Eine Leggings in Shokobraun, auf dem Bügel sieht sie ein wenig komisch aus. Ich musste ein wenig
misshandeln fürs Bild ;o Aber auch diese besteht aus einem leichten und luftigen Stoff und besitzt
eine tolle Quälität!
Das beste zum Schluss (: Auch dieses sieht ein wenig Komisch auf dem Bügel aus aber
anders gings leider nicht D: Wie auch die 2 anderen Produkte besteht dieses hübsche Kleid aus einen
sehr leichten und luftigen Stoff, wie ich den sommer vermisse :( Ihr auch? Nun zurück zum Thema.
Die Qualität ist aucht gut und entspricht den erwartungen (:

Fazit:
Dieser Shop hat wirklich 5 Sternchen von mir verdient! Hinter dem Shop steckt ein sehr nettes
Team das tatkräftig an den Bestellungen arbeitet. Der Versand ging wirklich flott! Innerhalb von 24h
War das Paket bei mir zuhause. Ein Großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an das Team von
Angies Glamour Fashion! (:

Kommentare :

  1. Oh wow....great blog! I can't believe i have only just come across it.

    Let's follow?

    http://dress-for-the-image.blogspot.co.uk/

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. richtig süß, die farbe ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Das petrolfarbene Top gefällt mir richtig richtig gut. Die Spitze ist wirklich schick eingearbeitet. Liebste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen