Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

NOTD

14. März 2013

Hey Mädels 
heute gibt es wieder ein Post zu "NOTD" (:
Ich hoffe sie gefallen euch ^-^ Ach und achtet bitte nicht auf meine schreckliche Nagelhaut D:
Momentan habe ich einen Herz für Indi Nailpolishes mit matte Glitter Partikel und habe mir bei
Etsy auch welchen bestellt nur dauerts ziemlich lange bis es ankommt ):

Benutzt habe ich:
p2 Base+Care
Catrice C01 Discreet Artist aus der Neo Geisha LE
essence 02 Circus Confetti Topper
Nach den drei schritten sieht das ganz noch so aus.
Aber mit noch einer Schicht von Catrice C01 Discreet Artist sieht es dann so aus.
Ich finde den effekt momentan wirklich sehr schön und trags auch sehr oft in letzter Zeit (:
Probierts doch einfach mal aus, viel kann dabei nicht schief gehen :p

Kommentare :

  1. find ich super! diesen jelly look will ich auch unbedingt probieren, weiß aber nicht, mit welchem glitter drunter, weil ich so schönen bunten nicht habe.
    aber deiser bunte essence erscheint mir dafür ganz geeignet^^

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. ich finde es ohne die letzte schickt schöner :)
    benutze die glitter lacke auch total gerne

    AntwortenLöschen