Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Catrice "Arts Collection"

4. September 2013

Art Gallery: Drei Epochen einzigartiger Stilelemente und charakteristischer Muster. Die Limited Edition „Arts Collection“ by CATRICE ist eine Reise durch die Kunstgeschichte und eine Hommage an vergangene Zeiten.
Mit ausladender Opulenz, eindrucksvollen Effekten und abgestimmten Farben werden Jugendstil, Barock und die Art-Déco Ära geehrt. In einzigartigen Make-up Paletten – erhältlich von Oktober bis November 2013 – zeigt sich der jeweilige Zeitgeist einer Epoche und lädt die Verwenderin zur Beauty-Vernissage ein. Auch die aktuellen Fashionshows zeigen die wieder entdeckte „Mehr ist mehr“-Haltung: Reich bestickte Roben, schwere Brokat-Stoffe und kontrastreiche Metallic-Einsätze zieren die inspirierenden Designentwürfe. Neue Opulenz – by CATRICE. 


Eye and Face Palette


Jede kunstvoll dekorierte „Arts Collection“ Eye and Face Palette enthält: sechs Puder-Lidschatten unterschiedlichster Effekte, eine Rouge-Nuance für einen frischen Teint, einen Highlighter für einen besonderen Glow sowie einen schwarzen Kajal mit Applikator. Die Farbwelten der Eyeshadows reichen von Rosé- und Rosenholzfarben über Grün- und Goldnuancen bis hin zu Kupfer- sowie Anthrazittönen. Die Designboxen mit Sammelfaktor spiegeln die Besonderheiten des jeweiligen Zeitalters wider: Verspielte Ornamente im Barock, florale Muster und schwungvolle Konturen im Jugendstil sowie klar gegliederte, geometrische Strukturen im Stil der Art Déco Ära.

ca. 7,99 €

Ultimate Nail Lacquer
Abgerundet werden die Must-Have-Boxen durch drei separat erhältliche Ultimate Nail Laquer mit ultimativ langanhaltender Textur, ultimativer Deckkraft und ultimativer Farbbrillanz. Farben sowie Designs der Nagellackflaschen sind jeweils auf die Epoche und die Trendfarben der kommenden Herbst-/Wintersaison abgestimmt: glamouröses Pink, sinnliches Grün und elegantes Gold.

C01 Pinkroque
C02 Forevergreen
C03 Bronze-Deco

ca. 2,79 €

Fazit:
Genau mein Ding! Ich bin ja jedes Jahr hinter den Paletten aus den "Big Citylife" LE´s gewesen.
Und dieses Jahr wirds wohl nicht anders sein weil ich ein totales Paletten Opfer bin x.x
Nun was soll ich sagen außer.. her damit ich brauch sie alle drei *schmacht*

3 Kommentare :

  1. Du hast echt einen schönen Blog gefällt mir! Hast jetzt eine neue Followerin ;) Freue mich wenn du mir auch folgst

    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir was davon kaufe, dann die Barock--teile:) ich finde diese rosa Töne einfach super schön:)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Über die LE hab ich bisher nur Gutes gelesesn - also irgendwas davon wird noch bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen