Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Wieso, Weshalb, Warum ???

26. September 2013

Ich bin heute mal wieder ziemlich kurz angebunden. Das liegt wohl daran das ich bis jetzt noch kein
eigenes Internet habe D: Sprich ich bin grad bei meinem Vater und beschlagnahme seinen PC :)
Ich werde das Giveaway um 2 Woche verlängern und oben drauf gibt es dafür noch eine Urban Decay Ammo Palette zu gewinnen (: Ich hoffe das mein Anbieter mal endlich außen Po
kommt und mir mein Internet zugang bereit stellt x.x Wir lesen uns bald wieder, versprochen!

Urban Decay Palette

3 Kommentare :

  1. huhu toller Blog, ich habe dich getaggt :)
    ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest !

    http://lisamariamoor.blogspot.de/2013/09/fragerunden-tag.html

    liebe Grüße,Lisa Maria♥

    AntwortenLöschen
  2. wie kann man bei dem gewinnspiel mitmachen?:)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich blöd wie lange das manchmal dauert. Ich hoffe, du hast bald wieder internet. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen