Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

X-Mas Calendar - Das 7 Türchen

7. Dezember 2013




Palim Palim Ladies,
ein bisschen spät aber ich hatte bis eben wirklich seeeehr viel zutun :( Dennoch öffnet sich heute bei mir
das 7te Türchen des Kalenders! Dahinter versteckt sich ein kleines Giveaway mit einem Überraschungs Paket. Das Giveaway wird bis zum 19.12.2013 um 23:59 gehen damit das Paket den Gewinner noch vor Weihnachten zugestellt werden kann (: 

Teilnahmebedingungen:
1. Mitmachen dürfen alle Personen aus Deutschland. Fals Ihr noch keine 18 Jahre alt seid, dräuchte ich die Einverständnis Eurer Eltern.
2. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. (1 Los)
3. Schreibt mir ein Kommentar mit Eurer E-Mail Adresse. (1 Los)
4. Verlinkt dieses Giveaway mit ein paar Worten in Eurer Sidebar oder verfasst einen Blogpost mit dem Link des Giveaways. (Ihr könnt selbstverständlich beides machen müsst ihr aber nicht für eins der genannten Optionen gibt es jeweils 1 Los)

 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen tollen zweiten Advent.

Liebst



26 Kommentare :

  1. Hallo Melli,
    ich liebe Ueberraschungen und wuesste wahnsinnig gerne was es ist! :)
    LG, Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, meine e-mailadresse: amilicamili@hotmail.de

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir via. Bloglovin!
    Lg Denise infinity-8@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ho Ho Ho,
    Gerne nehme ich das heimatlose Überraschungspaket zu Hause auf :D
    Liebste Grüße
    cola_lalala@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt, was die Überraschung ist!
    Lieben Gruß,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch einfach mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Denise
    sunny_star100[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuchs auch mal, auch wenns bisher nie geklappt hat :D

    Nathalie.Chicken@gmx.de

    Lg,
    Nathie

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache gerne mit - Überraschungen sind was feines. =) Lese auf BL als Bearnerdette mit.

    bearnerdette[at]gmail.com

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Ich folge dir via GFC und meine E-Mail Adresse ist: juliana1202@freenet.de

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch auch mal mit :)

    Ich folge über GFC :)

    E-Mail: jessiderr@gmx.net

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Überraschungen und versuche daher mal mein Glück!
    Ich folge dir via bloglovin als svenja.
    Liebe Grüße
    s.meyer1996(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Überraschungen :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön - eine Überraschung macht das Gewinnspiel noch viel reizvoller! Super Idee :)
    Liebste Grüße und einen wunderbaren 2. Advent,
    Elly
    elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Blog den du da hast. Bin froh über den Adventskalender darauf aufmerksam geworden zu sein. Folge Dir ab jetzt über bloglovin als One Moment.

    Schönen 2. Advent
    Alles Liebe
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  14. ich bin Leser und lasse meine email da :)

    rethesa-mueller@web,.de

    ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Falls ich gewinne würde ich natürlich auch einen Post über den Gewinn schreiben.:)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ich folge dir als Liz Blau bei Facebook und bei Bloglovin und GFC als summerlisa14 :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    und schönen 2. Advent ;)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir als Jeanette B. via GFC!
    lollipopsweetkiss@gmail.com

    Supi dass es sine Überraschung sein soll!

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Hui, das macht einen ja richtig neugierig.
    Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower
    (email: azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  18. oh das hört sich aber toll an!
    jetzt bin ich neugierig :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    ui eine Überraschung! Da bin ich gespannt!
    Folge dir auf Bloglovin unter Xenia39.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    da versuche ich doch auch noch schnell mein Glück und hoffe, es ist nicht zu spät. ♥ Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und ein Gewinnspiel veranstaltest. =) Ein Überraschungspaket finde ich große klasse, ich liebe Überraschungen. =)

    Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge dir schon via GFC. Im Falle eines Gewinnes kannst du mich unter folgender Mailadresse kontaktieren:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. =)

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und eine wunderschöne, entspannte Zeit. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das macht mich jetzt aber neugierig... Deswegen versuche ich auch mal mein Glück.

    Ich wünsche dir noch eine stressfreiere Vorweihnachtszeit ;)
    Rina
    kleines-schmuckstueck (at) web.de

    AntwortenLöschen
  22. na gut der aufforderung gehe ich nach :D folge dir schon...lange? :D

    meine email ist: numerooscuro@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Heyho, folgen tu ich dir schon ne weile als miinalicious und meine mail ist miinalicious@live.de

    Wünsche einen schönen abend und schonmal schöne feiertage

    Gruß mina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!=)
    Uiuiui, Überraschung klingt toll, da versuche ich gern mein Glück :) Ich folge dir schon :)
    Meine Mailadresse: sabs-1[at]gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Überraschungen sind die besten, ich find sie klasse. Folge deinem Blog via GFC mit Sandy (Sandy Testet).
    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen