Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Zwei neue Blog Awards

25. Februar 2013


Vor kurzem erhielt ich den Very Inspring Blog Award von Beautycoral
Ich freue mich sehr das sie mir diesen Award verliehen hat! Vielen lieben dank!


Die Regeln:
Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.Schreibe 7 Dinge über dich.
Nominiere 15 weitere Blog und setze sie darüber in Kenntnis.

7 Dinge über mich
Ich bin stolze 1,58m (;
Ich werde ständig jünger geschätzt als ich eigentlich bin
Demnächst werd ich wieder in die nähe meiner Familie ziehen
Ich bin 25 Jahre alt ;(
Momentan wohne ich mit meiner Tochter und meinem Freund auf der Schwäbischen Alb.
Ich bin ein wahrer Paletten & Nagellack Junkie, was nicht heißt das ich gern dran schüffel oder so :o
Mein aktuelles Lieblingslied:
Das Mädchen ist so Zuckersüß und sieht meiner Prinzessin total ähnlich.
Diese Stimmer der kleinen *hach* zum knuddeln!


Ich nominiere


Zum nächsten Blog Award der "Best Blog" Award den ich von der lieben Jeanette bekommen habe!
Auch dir vielen lieben dank das ich die Ehre habe (:
Auch hier sind die Regeln ganz easy
11 Fragen beantworten und 20 weitere Blogger nominieren (:

Let´s go!

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Hach das ist schwierig ich nasche sehr gerne aber ich liebe auch deftiges x) deswegen von allem etwas :p
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit!
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe am 26. August 2012 mit dem Bloggen begonnen (:
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
Eigentlich niemand :o
5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja,sehr viel!
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Ich koche in der Woch allein und am Wochenende mit meinem Freund zusammen.
7. Welches Buch liest du momentan?
Momentan lese ich kein Buch.
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ich hab da eine Bluse die ich wirklich noch niemals an hatte aber zum wegschmeißen ist sie wiederrum zu schade.
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Eindeutig Käse/Lauch Suppe.
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Humor und ehrlichkeit.
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Step Up 1, Eiskalte Engel und unzählige Horrorfilme.
 

6 Kommentare :

  1. Dankeschön, den 1. Teil werde ich später mal machen und den Best Blog Award habe ich erst letztens gemacht.
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/02/nominierung-best-blog-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :)

    lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, bin schon nominiert und hab schon mitgemacht ;)

    http://fraeuleinungeschminkt.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award. Ich freue mich und mache gerne mit bei den 7Dingen über mich. Sei bitte nicht traurig wenn ich etwas brauche bis ich den Award poste.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen