Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Nyx - Lipstick Gewinn

2. März 2013


Ich habs euch noch garnicht gesagt das ich bei einem NYX Contest
mitgemacht und sogar gewonnen habe. Man konnte dort ein Bild von einem
Lippen Make Up hochladen und jeden Freitag wurden 10 der besten ausgelost.
Und diese 10 Gewinner bekamen ein kleines, süßes Lippenstift Set bestehend aus 
3 Produkte von NYX selbstverständlich :p Als Hauptpreis winke eine Reise nach Amsterdam.
Ein sehr schöner Contest mit einem tollen Hauptpreis und vielen wunderschönen Goodies.

Ich zeige euch mal meinen Gewinn (:
1. Black Label Lipstick - Chakra
2. Jumbo Lip Pencil - 704 Hot Red
3. Round Lipstick - 513 Electra
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Lippenstift aber diese sind wirklich abgöttisch toll!
Sie haben ein wunderschönes Tragegefühl, ich weiß nicht was bei NYX Lippenstift drin ist
was andere nicht haben aber wow!!! Ich trage sie unheimlich gerne und bin ab jetz ein
kleiner NYX Lippestift Liebhaber, nur noch diese! :) Und dieser schwarze spitzen Beutel 
ist auch nicht zu verachten, ein Hauch von Luxus!

Swatch:
 Sie sind sooo schön cremig, bin wirklich sehr begeistert von den Lippenstiften!

Vielen Dank NYX für den super Gewinn!

Das war das Foto was ich hoch geladen haben (:


2 Kommentare :