Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Schubi Dubi Du..

23. August 2013


Vor kurzer Zeit habe ich euch ja schon erzählt das ich am 26.8 meinen ersten Bloggeburtstag feier.
Mittlerweile haben wir die 400 Leser Marke geknackt & zusätzlich auch noch die 20000 Klicks!
Ich bin überwältigt von euch, das ihr es solange mit mir aushaltet! (: Selbst nach einer so langen Pause!
Leider reicht es diesmal nicht für drei Pakete deshalb gibt es ein kleines Highlight oben drauf (;
Was das Highlight ist erfahrt ihr aber erst am 26.8 soviel kann ich sagen: Es ist eine sehr seltene Palette.
Nun zu den anderen Produkten die im Paket sind, hauptsächlich findet ihr dort essence Artikel aus dem
Ausverkauf, aus verschiedenen LE´s, ChriMaLux Minerals & MUA sind auch dabei!
So, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Wir lesen uns auf jedenfall am Montag wieder!

Liebe Grüße



3 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich feiere gerade den 2. Bloggeburtstag mit tollen NARS Blushes, die ich auf dem Blog und bei Instagram verlose. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! ich wollt nur sagen, dass ich alle Kommis, die mein Gewinnspiel betreffen, bis zum Tag der Verlosung zurückhalte. Es haben bereits sehr viele mitgemacht :o)
    LG
    Mary Ann

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog ! :) ich bin neu auf blogger und wprde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ♥
    http://celinegabsschon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen