Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

Einfach mal so Giveaway

22. April 2014



Ein sonniges "Aloha" an euch! Ihr wundert euch sicher warum und wieso ich ein Giveaway starte :o
Damit will ich meinen Lesern mal DANKE sagen für die tollen Kommentare die ihr mir immer schreibt (: Das Giveaway läuft bis zum 17.05.2014 um 23:59Uhr.

Allerdings gibt es ein paar Regeln die ihr fürs Giveaway einhalten solltet um dran teil zu nehmen (:

- Seid oder werdet Leser meines Blogs.
- Schreibt mir in einem Kommentar unter diesem Post, welcher euer Lieblingslack ist und wie und unter welchem Namen ihr mir folgt.
- Hinterlasst eure e-Mail Adresse, damit ich euch kontaktieren kann falls ihr gewonnen habt.
- Wenn ihr noch minderjährig seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, falls ihr gewinnt.

Ich wünsche allen viel Spaß und Glück!

Liebst

25 Kommentare :

  1. Ich finde so "spontane " Giveaways immer richtig toll und ich freue mich dran teilnehmen zu dürfen :)
    Zu den Regeln:
    - Ich bin Leser deines Blogs, folge dir per GFC unter dem Namen Viktoria Pusteblume
    - Meine E - Mail Adresse ist: viktoria_natalia_sergei@t-online.de
    - Ich habe die Einverständniserklärung meiner Eltern
    und zurzeit ist mein Lieblingsnagellack ein mintfarbener von P2 in der Farbe 130 Fresh Sister.
    Hab noch einen schönen Abend und ich hoffe, dass viele Leute bei deinem Giveaway mitmachen :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. - Ich bin Leser deines Blogs und folge dir unter Jessi
    - E-Mail: jessiderr@gmx.net
    Mein Lieblingslack ist der Butter London Knackered Holo Nagellack und ich liebe diesen Lack einfach nur! *-*

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche es auch mal :)

    folge dir als dunkelziffer, meine email ist numerooscuro@googlemail.com und mein aktueller lieblingslack ist romper room von essie =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist aber nett:)
    Folge Dir via Bloglovin' als Elly, meine E-Mail-Adresse lautet elly1981s[at]gmail.com.
    Wirklich empfehlen kann ich den wunderschönen Matt-Lack "Of Royal Blood" von Catrice. Das ist ein richtig schönes dunkelrot... lohnt sich also;)
    LG Elly

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich versuche mal mein Glück ;)
    Folge dir als NathieoC via GFC
    Ich habe eigentlich gar keinen Lieblingslack, allerdings finde ich so gut wie alle Catrice Lacke sehr gut (es gibt immer Ausnahmen ^^)
    Meine E-Mail: Nathalie-Scz@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Nathie
    http://nathies-book-share.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön. :) Ich folge via BL als Bearnerdette.
    Ich habe eig. keinen bestimmten Lieblingslack. Momentan mag ich aber meinen neuen Funny Face von Essie sehr gerne.

    lg
    Bearnerdette
    bearnerdette@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    was für ein schönes Gewinnspiel aber auch dir müssen wir danken für deine tollen Posts. ♥ Mein Liebelingslack? Hmm, das wechselt von Tag zu Tag aber ich mag den Essie "fishnet stockings" sehr gern. Ich liebe diese Farbe einfach. :)

    Ich folge dir via GFC als Elisabeth-Amalie und meine Mailadresse ist:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Danke, dass du an uns denkst. ♥

    liebe Grüße
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel *-* Ich folge dir via. Bloglovin unter dem Namen DeniseBartels
    Meine Lieblingslacke sind aktuell von Essie Fiji und von Essie Mamba! :)

    Lg Denise
    infinity-8@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge die bei google + mit dem Namen den ich hier auch trage :)
    Mein Lieblingslack ist gerade ein roter von essence -fame fatale-♥*-*

    frannystar2@gmail.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich würde gerne teilnehmen. Ich folge dir via Bloglovin mit dem Namen Patrizia. Mein Lieblingslack ist romper room von essie.
    patrizia.seibert@web.de

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hejj :)
    Ich folge dir bei google+ unter melanie gabriel.
    Lieblingslack hab ich eigentlich keinen...aber ich liebe die essence Lacke! *.*

    Melanie.gabriel@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Leserin bei gfc unter dem Namen Mary. Meine E-Mail: inside.mary98@gmail.com
    Mein liebster Nagellack ist Penny Talk von Essie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :) erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen verosbeautywelt bzw. Veronika Schwab :)
    Zuerzeit ist mein Lieblingsnagellack "cute as a button" von essie.
    Meine E-mail Adresse ist verosbeautywelt@gmail.com
    Ich wünsche dir in Zukunft weiterhin ganz viel Erfolg ♥
    lg Vero
    http.//verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Ich finde dieses Set so zauberhaft :)
    Mein momentan liebster Lack ist aus der essence "Metal Glam" TE - der "flüssige Silber". Das ist einfach so ein Hingucker und macht jedes Outfit zu etwas Besonderem - mein absoluter Liebling, egal ob im Sommer oder Winter ;)

    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und drücke mir ganz arg die Daumen :)
    Liebst,
    Lisch

    alicjabachleda(ä)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Mein Lieblingslack ist Purple Reign von Catrice.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ich folge dir via GFC als Hanna!

    Mein Lieblingsnagellack ist ein brauner von ASTOR, den es leider nicht mehr im Sortiment gibt...Er passt einfach toll zu allem und ist für den Alltag sehr geeigenet :)

    LG, Hanna ♥

    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)
    Super Verlosung. Mein Lieblingslack ist von Essie der naughty nautical Lack.
    Ich folge dir über GFC, Facebook und Bloglovin als Liz Sto.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich folge dir unter dem Namen Patrizia Seibert via GFC. Mein Lieblingslack ist romper room von essie :)
    patrizia.seibert@web.de

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ahhhh was für ein super gewinnspiel - zum schreien hihi da versuch ich doch mal mein Glück! Ich folge dir nun gerrne über gfc ( daria smimi) und meine Mail ist : daria_blogger@gmx.de
    Mein Lieblings Nagellack ist ein dunkel grüner von catrice ( nehja zur zeit halt hahha das ändert sich ziemlich oft :D )

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich schönes kleines Give Away, da probiere ich gerne mein Glück =)
    Mein Lieblingslack puh das is eine gute Frage :D Ich bin absolut Nagellack-süchtig und habe so viele Farben und jede davon mag ich einfach sehr gerne. Spontan würde ich aber meinen Neon-Pinken Lack von Flormar sagen =)
    Folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Melli :)

    was für ein tolles Gewinnspiel :) seltsam ist nur, dass ich die p2 Palette nirgends bekommen habe :D witzig aber wahr. Auf Facebook wurde angekündigt, dass eine LE Palette erhältlich ist. Ich war zwei Tage später bei Budni und dm. Pech gehabt. Nun wurde die Palette wieder zur verkauf gestellt und wieder nichts bekommen. Schreklich. Ich musste dieses mal aber total lachen meine Freundin versuchte mich zu beruhigen und alle schauten mich bei Budni an. Peinlich aber das ging mir schon richtig auf die nerven, konnte mich nicht zusammen reißen und fing an loszulachen :D vielleicht habe ich ja bei dir Glück ;)

    Ich folge dir über GFC: Beauty Freak Box, Google+ : Beauty Freak Box und FB: Selma Kaslan. Meine E-Mail: beauty_box@live.de
    Deine Frage kann ich gar nicht beantworten, weil ich alle meine Lacke liebe und spätestens alle zwei-drei Tage ein anderes trage :) heute trage ich eine Mischung aus BeYu long lasting nail lacquer 252 & p2 sand style 090 opulent.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbares Gewinnspiel, meine Liebe.
    Ich folge dir als One Moment über bloglovin und mag besonders gerne die Optik deines Blogs, obwohl ich deinen Header etwas farbintensiver gestalten würde. Man kann die Schrift kaum vom Logo unterscheiden.

    Meine aktueller Lieblingslack ist : P2 Sandstyle Polish 060 strict.

    ALles Liebe und schönen Start ins Wochenende.

    Ulla
    One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Einen richtigen Lieblingslack habe ich nicht, ich mag viele Lacke, so z. B. die mit viel Glitzer oder solche wie der aus deiner Verlosung hier. Vom Auftragen her finde ich aber die Essies am besten.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey~
    ich lese deinen blog gerne:)
    also mein lieblingslack ist der sandstyle nagellack von p2. der hält bei mir einfach super und sieht gut aus^^
    ich folge dir per gfc und heiße Yui Mercy. email: yuidemercy[at]gmail[dot]com
    schönes giveaway^^
    schönen tag noch. lg mercy

    AntwortenLöschen