Swatch Ecke // Kosmetik Sammlung // Awards // Blog Sale // PR/Kontakt // Impressum

essence - baby you´re a Firework & get the Party started

28. Februar 2014


Tüdelü Mädels, ich stell euch heute einen meiner liebsten essence Lacke aus dem neuem Sortiment vor.
Ich habe eine große Schwäche für alles was Pink ist und glitzert, deswegen durfte dieser Lack auf keinen Fall in meiner "kleinen" Sammlung fehlen!

Ich weiß garnicht wieviele Lacke ich momentan habe, deshalb werd ich demnächst mal alle meine Schätzchen fein säuberlich sortieren und Fotografieren.
Natürlich werde ich sie euch auch auf meinem Blog vorstellen (:

Wieder zum wesentlichen..



Dieser Lack ist ehr dezent gehalten, schimmert im Sonnenlicht aber wunderschön (:
Ich habe diesen dann noch ein wenig "aufgepimpt" weil es doch dann für mich zu dezent war..
Also hab ich mir einen meiner neuen Topper geschnappt und eine Schicht davon drüber gepinselt..


Irgendwie sah der Topper in der Flasche hübscher aus wie auf dem Nagel :S
Also er gefällt mir an sich sehr gut aber die übergroßen Flakes mag ich leider nicht. Eine Nummer kleiner hätte es auch getan :) Wie gefallen denn euch die beiden Lacke?

Liebst

7 Kommentare :

  1. Wow das sieht ja mal mega aus <3 Klasse Lack und klasse Topper =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch sagen, dass ich den Topper in der Flasche schöner finde als auf den Nägeln. =) Das Design ist dir aber trotzdem gut gelungen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    du wurdest nominiert. http://orapur.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blogs.html

    liebst, Orapur

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Lack gefällt mir auch gut :) bei dem zweiten bin ich mir nicht so ganz sicher. Er sieht tatsächlich ziemlich grob aus :/

    LG :)

    AntwortenLöschen